Montag, 14. Dezember 2015

Die letzte Adventswoche ....

liegt vor uns und das Wetter ist immer noch recht mild. Mein Oleander steht noch draußen und er sieht richtig gut aus. Im Haus verliert er immer einige Blätter aber draußen scheint es ihm doch noch besser zu gefallen.
Der 3. Advent war bei uns wie ein Frühlingstag. Strahlender Sonnenschein und recht angenehm war es hier. Wir haben einen ausgedehnten Spaziergang gemacht und das milde Wetter genossen. Gegen 16 Uhr sind wir dann ins Haus und haben Kaffee getrunken. Dazu gab es Gebäck und Kuchen. 
Bei uns läuft nicht mehr viel, da wir immer noch auf die fehlenden Steinplatten warten. Schade eigentlich, denn ich dachte, wir könnten es dieses Jahr noch beenden. Wenigstens sind alle Fliesen verlegt und es sieht richtig gut aus. So haben wir wenigstes Zeit uns gut auf das Weihnachtsfest vorzubereiten. Etwas Erholung können wir auch brauchen, man gönnt sich ja sonst nichts.
Ich wünsche Euch eine schöne letzte Adventswoche in diesem Jahr.

Meine Winterschneebälle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen