Dienstag, 15. Dezember 2015

Kalt ist es geworden ....

wir hatten gestern als Höchsttemperatur 0°C und unsere Wiese war noch mittags mit einem weißen, gefrorenen Film überzogen. Vielleicht bekommen wir doch noch weiße Weihnachten? Schön wäre es ja!
Heute habe ich einen Termin bei meinem Steuerberater und es wird eng, es noch bis Jahresende zu schaffen. Ich habe mir fest vorgenommen im nächsten Jahr meine Steuer wieder früher abzugeben. Zumal sie mit drastischen Strafen drohen. Wobei ich vierteljährlich einen recht hohen Betrag im voraus zahlen muss. Aber im nächsten Jahr bekomme ich Geld zurück, das ist sicher. Ja, die Firma ist perfekt beim eintreiben der Steuern.
Der CDU Parteitag war ja mal wieder eine Farce. Ich selbst habe es mir nicht im Fernsehen angeschaut, denn ich kann Merkel einfach nicht mehr ertragen. Die CDU Parteimitglieder sind meiner Meinung alle nur Schmierenkomödianten. Sie huldigen ihrer Königin und die Wähler sind ihnen egal. Wer zum Teufel wählt die eigentlich noch? Vermutlich alle Systemlinge, die davon profitieren. Und da es ja alleine mehr als 5.000 Büros in Berlin gibt, die von der Firma bezahlt werden, wundert mich nichts. Charakterlich haben diese Leute sicher nichts zu bieten.
Kennt Ihr Aspartam? Ich habe im Anschluss ein Video, wo man darüber aufgeklärt wird. Da Aspartam keinen guten Ruf hat, wurde es einfach umbenannt. Schaut es Euch an!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!

Sonnenuntergang

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen