Samstag, 5. Dezember 2015

Es geht doch ....

zumindest hat mich mein Wagen gestern nicht im Stich gelassen. Alles klappte wie am Schnürchen. Das Einkaufen dauerte eine Weile aber dafür habe ich alles bekommen, was ich auf meinem Zettel notiert hatte.
Fred ging es heute nicht so gut aber er hat trotzdem noch ganz viel geschafft. Die Fliesen sind fast alle verlegt, obwohl er viele Schneidearbeiten hatte. Jetzt muss noch verfugt werden und dann ist das schlimmste geschafft. Leider hat er die Verfugungsmassen noch nicht in der Farbe bekommen, die er möchte. Ich hatte es ja schon mal geschrieben, alles ist ausverkauft und der Nachschub geht nur träge voran.
Cleo habe ich heute gebadet, ihr ein dickes Frottehandtuch ins Körbchen gelegt und es neben die Heizung gestellt aber so, dass sie noch zur Terassentüre hinaus schauen kann. Es dauert immer recht lange bis sie trocken ist aber föhnen mag sie nicht und ich finde es ist auch besser, wenn ihr Fell an der Luft trocknet. 
Am Sonntag ist der 2. Advent und gleichzeitig Nikolaustag. Ich bin gespannt ob der Nikolaus uns auch besucht. Schaun mer mal.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen