Freitag, 8. Januar 2016

Meine Gedanken ....

Liebe und Frieden - keinen Krieg!
was geht da momentan ab in unserem Land? Ist das alles geplant? Merkel hat mehr als eine Million Menschen in unser Land gelassen, wovon Hunderttausende nirgendwo überprüft wurden. Auch in Österreich gibt es so ein Szenarium. Das sind keine Flüchtlinge, das sind Asylbewerber.
Ich habe heute Bilder von Syrien gesehen, dort leben Menschen, die fast verhungert sind. Die EU und auch Deutschland hat Sanktionen gegen Syrien erlassen, um Assad zu stürzen, weil der nicht dem US Regime passt. Die UNO und auch Deutschland hat Gelder gestrichen, die für die Ernährung der Menschen in Syrien gedacht waren. Das alles kann doch kein Zufall sein!
Israel sperrt seine Asylbewerber für drei Jahre ein und schickt sie danach zurück in ein Land in der Nähe ihrer Heimat. Ich habe im Anschluss ein Video dazu, das nur ein kurzer Ausschnitt aus einer ARTE Dokumentation ist und viel aussagt. Israel möchte keine Muslime in ihrem Land, da es sonst kein jüdisches Land mehr wäre.
Mit welchem Recht lässt Merkel all diese Leute in unser Land? Wir wurden nicht gefragt ob wir das überhaupt wollen! Sie hat das ganz allein bestimmt, was so noch nie in Deutschland vorgekommen ist. Überhaupt, Merkel macht was sie will und alle schauen zu. Soviel Schaden hat noch kein Kanzler der letzten 70 Jahre Deutschland zugefügt. Sie hat allein entschieden, gegen den Willen des Parlaments, dass die Atomwaffen der USA in unserem Land erneuert und ausgebaut werden. Will sie wirklich bei einem Krieg gegen Russland mitmachen und unsere Soldaten da hinein ziehen? Deutschland wäre das erste Land, das dann platt gemacht wird von den Russen, da die Amerikaner hier ihr größtes Waffenarsenal haben. Hält Merkel uns alle für unterbelichtet?  
In der Silvesternacht gab es solche Ausschreitungen wie in Köln auch in Hamburg, Berlin, Frankfurt, Bielefeld, Düsseldorf und Stuttgart, was bisher ermittelt wurde. Vielleicht gab es das auch noch in anderen Städten und wurde bisher vertuscht. Was steckt dahinter?
Wenn Merkel tatsächlich erpresst wird, dann sollte sie es sagen. So, wie sie beschützt wird, sollte es keine Erpressung geben, ich glaube das nicht. Dann müssten sie ja das ganze Parlament und das Bundesverfassungsgericht erpressen und das wäre wohl einmalig in der Welt.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!