Sonntag, 24. Januar 2016

Was kommt da auf uns zu ....

das sind ganz schlechte Nachrichten, die man verbreiten muss. Jeder sollte sich mit Lebensmittel für ein paar Monate eindecken. Wenn es kracht, dann sind die Läden ganz schnell leer und es wird kein Nachschub kommen. Mir macht das alles große Angst.
Überall können sich die Leute bewaffnen, nur nicht in Deutschland. Natürlich kann man sich den kleinen Waffenschein besorgen aber da kann man dann auch nur eine Schreckschusspistole mit sich herum tragen. Was nützt mir das, wenn mich mehrere Personen überfallen? 
Schreckschusspistolen kann sich jeder kaufen, der mindestens 18 Jahre ist. Man darf sie aber nur in seiner Behausung haben und nicht unterwegs. Pfefferspray ist auch nicht das Wahre aber immer noch besser als nichts. Wären wir ein souveräner Staat, dann könnten wir uns auch bewaffnen. Aber so ....
Schaut Euch das Video an und achtet auch auf die letzten zwei Minuten. Da sagt Hörstel, den Satz:
"Wer heute in einem NATO Land in der Regierung sitzt, weiß ganz genau, dass er entweder gehorcht oder tot ist."
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!