Freitag, 12. Februar 2016

Endlich ....

habe ich wieder einen Wagen, auf den ich mich verlassen kann. Gestern bekam ich meine neue Autobatterie eingebaut. Ich hatte am Dienstag angerufen, mir einen Termin geben lassen und bin dann gestern nach Neubrandenburg gefahren. Fred hat mir einen Tag zuvor meine alte Batterie noch aufgeladen und der Wagen sprang einwandfrei an. Eine gute halbe Stunde Fahrzeit habe ich für einen Weg gebraucht. Und glücklicherweise war auf meinem Weg keine Baustelle.
Eigentlich wollte ich noch etwas bummeln gehen aber da es in Neubrandenburg geregnet hat, bin ich gleich wieder zurück gefahren. In Friedland war ich dann noch eine Kleinigkeit einkaufen, wobei ich ein hübsches kleines Nähkästchen gefunden habe. So habe ich mir schon selbst ein kleines Geschenk zum Valentinstag gemacht, der in diesem Jahr am Sonntag ist.
Wir wollen den Tag gemütlich zu Hause verbringen. Ich habe mir Rinderrouladen mitgebracht, die es dann am Sonntag gibt. Wir mögen sie beide sehr gerne und auch Cleo freut sich, wenn sie etwas abbekommt.
Den Abend werden wir dann gemütlich ausklingen lassen mit einer Flasche Schampus, denn wir haben ja etwas zu feiern.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!