Samstag, 13. Februar 2016

Morgen ist Valentinstag ....

da werden Geschenke gesucht, um seinen geliebten Partner zu beglücken. Ein Zeichen der Liebe? Sicherlich nicht aber jede Frau freut sich über ein kleines Geschenk. Es muss nicht unbedingt am Valentinstag sein, sondern wird an jedem anderen Tag mit Freude entgegen genommen.
Wir sollten dem Partner öfter zeigen, dass man ihn liebt. Es gibt so viele Möglichkeiten, die sind unendlich. Ich habe früher meinem Mann immer etwas zu essen mitgegeben. Eingepackt war auch ein kleiner Zettel, auf dem etwas Liebes stand. Er hat mir kleine Liebesbriefe geschrieben und an manchen Tagen brachte er mir Blumen mit. Ich liebe eine einzelne Rose, egal in welcher Farbe aber  Männer kaufen meist gleich einen Strauß, weil sie nicht geizig erscheinen wollen vor der Verkäuferin. Mein Mann hat mir öfter eine wunderschöne Rose mitgebracht. Er war überhaupt nicht geizig, sondern sehr großzügig. Es soll ja auch nur ein kleines Zeichen sein, mehr nicht. 
In der heute, doch recht gefühlskalten Welt kann man jedem eine Freude machen und wir sollten das auch sehr viel öfter tun, nicht nur am Valentinstag. Jeder andere Tag ist bestens dazu geeignet.
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!