Mittwoch, 24. Februar 2016

Legastheniker ....

haben in der Regel eine Schreib- und Leseschwäche. Aber sie denken auch ganz anders und gehen darum Probleme von mehreren Seiten an. 
Ich lernte mal einen Legastheniker kennen und war erstaunt, zu welchen Ergebnissen er kam. Wie ich gerade jetzt darauf komme? Das ist ganz einfach. Ich habe einen Vortrag gesehen von Arne, Freiherr von Hinkelbein und war erstaunt, wie er unser System erklärt. Zuerst sah ich nur ein kleines Video von knapp drei Minuten, wo er selbst sagt, er wäre Legastheniker. Ja, da fiel mir dann meine Bekanntschaft mit einem Legastheniker ein und der Mann hat recht!

Für mich war es ein sehr interessantes Video. Ich habe es unten reingestellt und kann es Euch nur empfehlen. Wer wenig Zeit hat, kann es auch im Hintergrund laufen lassen.
Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!