Sonntag, 13. März 2016

Die Lügenpresse ....

berichtet nicht über die Großdemo in Berlin vor dem Reichstag. Nicht eine einzige Nachricht habe ich gefunden. Im vorherigen Beitrag habe ich das Video eingestellt, das zeigt, wie es dort zuging. Da wurde Tacheles gesprochen. Wer immer noch nicht aufgewacht, dem dürfte das Video so manches verdeutlichen. 
Unser Feind sitzt in Berlin, das wird in aller Deutlichkeit gesagt. Wenn man sich selbst einmal informiert, dann stößt man schnell auf die Wahrheit. Zuerst ist es unglaublich aber dann erkennt man, da ist was dran. Und je länger man nachforscht, umso mehr kommt ans Tageslicht.
Noch nie wurde von den "Regierenden" so offensichtlich gelogen und betrogen. Sie verschleiern es ja nicht einmal mehr. Haben wir da überhaupt noch eine Chance? Sie drohen den Wählern, bloß nicht die AfD zu wählen, sondern sie. Wer die Altparteien wählt, der wählt die Diktatur. Merkel hat es ja schon einmal angekündigt.
Deutschland hat keinen Rechtsanspruch auf Demokratie und soziale Marktwirtschaft für alle Ewigkeit. Angela Merkel am 16.06.2005.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!