Donnerstag, 3. März 2016

Frühling ....

wann kommt er denn endlich? Meteorologisch ist er ja schon aber es ist immer noch sehr kalt bei uns. Nur wenn die Sonne scheint und man hat ein windgeschütztes Plätzchen, da spürt man schon die wärmenden Strahlen der Sonne. Aber der echte Frühlingsanfang ist ja erst am 20. März, in knapp drei Wochen.

Die Schneeglöckchen blühen immer noch und auch Krokos haben ihre ersten Blüten entfaltet. Tulpen und Osterglocken zeigen auch schon ihr grün und die Forsythien treiben aus.
Da gibt es jetzt wieder viel zu tun und ich freue mich auch schon darauf. In diesem Jahr haben wir vor ein paar neue Bäume und Büsche zu pflanzen. Ein paar alte Obstsorten müssen unbedingt dabei sein. Ich habe mir schon eine kleine Aufstellung vorbereitet und hoffe, wir bekommen das alles.
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!