Samstag, 9. April 2016

Die Bilderberg Konferenz ....

findet in diesem Jahr vom 9. bis 12. Juni in Dresden statt. Das heißt, Deutschland bezahlt für die Sicherheit und das wird nicht wenig sein.


Ich habe mich lange zurück gehalten über Politik zu schreiben aber nun muss das alles mal wieder raus, sonst platze ich. Viele Jahre lebe ich schon in meinem Heimatland aber was in den letzten Jahren hier passiert, das hat mit einem Rechtsstaat nicht mehr viel zu tun.
Klagen werden von den Gerichten nicht angenommen, so etwas gab es früher nie. Behörden geben keine Auskunft mehr, sie beantworten nicht einmal Schreiben, die sie eigentlich beantworten müssten. Die Bundeskanzlerin scheint alleine nach Gutsherrenart zu regieren und einsame Entscheidungen zu treffen. Wozu brauchen wir dann noch das Parlament, wenn Merkel diktatorische Entscheidungen trifft? Diese Frau hat sich über das Gesetz gestellt und alle schauen zu. Sie machen sich mitschuldig!  
In einem demokratischen Land ist der Bürger der Souverän und die Regierung sollte das bestmögliche für den Souverän erreichen. In Deutschland ist das anders, hier entscheidet die Regierung, wie der Souverän zu leben hat und vor allem mit wem!
Man hat die Deutschen enteignet und ihr Volksvermögen verscherbelt. Sie nennen es Privatisierung und schämen sich überhaupt nicht dafür. Sie verschandeln unsere Landschaft mit Windrädern, die viele Tiere töten. Milane und Fledermäuse werden regelrecht geschreddert und sind bald vom aussterben bedroht.
Sie verschenken unseren Strom an fremde Länder, den der kleine Bürger sehr teuer bezahlen muss. Hunderttausende Haushalte können den Strom nicht mehr bezahlen. Und Merkel lädt die Welt ein nach Deutschland zu kommen.
Unsere Renten sind in Gefahr und nicht nur das! Unser Heimatland wird umgebaut so dass man es bald nicht mehr erkennen wird. Wollen wir das? Ich will das nicht!
Ich hoffe, die Gutmenschen werden das auch einmal erkennen aber wahrscheinlich werden wir dann alle darunter leiden und nicht nur die Gutmenschen. Man kann nicht die ganze Welt retten und nebenbei Kriege führen, das geht einfach nicht. Wer verschenkt alles an Fremde und lässt seine Familie verhungern?
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!