Montag, 11. April 2016

Ein durchwachsenes Wochenende ....

liegt hinter uns, ich meine das rein wettermäßig. Wir haben uns trotzdem gut erholt und einfach mal gefaulenzt. 

Meine Hortensie
Zwei Spaziergänge unternahmen wir mit unseren Tierchen auf unserem Grundstück. Wir haben uns an den blühenden Forsythien erfreut, die wir selbst herangezogen haben. Dieses Jahr will ich noch sehr viel mehr Pflanzen durch Ableger oder nachgewachsene Triebe vermehren. 
Der Bau des Bürgermeisters, den er in Eigenregie, ohne die zuständige Behörde durchgeführt hat, dem sind viele unserer Pflanzen zum Opfer gefallen. Eine Entschädigung haben wir nur insofern bekommen, dass sie uns drei blaue Scheinzypressen und einen Rhododendron ersetzt haben. Der Rhododendron ist eingegangen, die Scheinzypressen stehen noch, wobei eine ganz braun geworden ist. Zwei Obstbäume sind hinüber und der Schaden, aus Bauland Brachland gemacht zu haben, der wurde bisher noch nicht ersetzt. Der Bürgermeister hat bis heute noch kein einziges Schreiben beantwortet. Er regiert unser kleines Dorf nach Gutsherrenart, genau wie Merkel. Er will es aussitzen, was wir nicht zulassen werden. Er ist CDU Mitglied und sehr stolz darauf. Ich vermute, er ist Legastheniker aber das ist wirklich nur eine Vermutung. Vielleicht habe ich ja recht aber dann könnte er ja wenigstens mit uns reden.
Politisch gesehen ist unser Land im Eimer, man kann es gar nicht anders definieren. Statt Politiker, die sich für unser Land einsetzen, haben wir wohl das schlechteste Personal an die Spitze gesetzt. Nein, gewählt haben wir die nicht, denn Merkel wird von mindestens 70% nicht gewollt. Gabriel wurde gar nicht gewählt, er sprang für seinen Kollegen Steinbrück ein, der nicht mehr mit Merkel arbeiten wollte.
Ich habe ein Video gefunden, das sagt sehr viel darüber aus, wofür unsere Steuergelder gegen uns verwendet werden. Schaut es Euch an und Ihr wisst was Merkel mit uns Deutschen vor hat! Das ist einfach nur noch pervers!
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine schöne Woche!