Mittwoch, 6. Juli 2016

Chaotische Zustände ....

haben wir momentan in der ganzen Welt. 
Kriege wohin man schaut im nahen Osten und auch in Afrika. In den westlichen Ländern herrschen meist Amerikafreundliche Politiker, die nun sogar Europa destabilisieren helfen. Man muss sich einfach mal Gedanken darüber machen, was da abläuft. 
Schaut Euch die Ukraine an, was dort alles passiert ist. Krieg in Syrien, Irak und immer noch in Libyen. Wer hat Libyen zerbomt? Wer hat einen Angriffskrieg im Irak geführt nach falschen Beweisen`Vor allem die USA und die NATO.
Deutschland steht an der russischen Grenze und rasselt mit den Säbeln. Ich schäme mich dafür, dass gerade Deutschland da mit macht. Die Bundeswehr ist eine Verteidigungsarmee und sollte nicht als Vasall der Amerikaner dienen.
Über 70 Jahre nach dem Krieg sind wir noch immer kein souveränes Land. Der Russe ist abgezogen, der Amerikaner, Engländer und Franzose ist geblieben. Das sollen Freunde sein?
Ich habe ein Video von Christoph Hoerstel hier herein gestellt, der uns die momentane Lage ganz gut erklärt. Schaut es Euch an und urteilt selbst.
Einen schönen Mittwoch!