Dienstag, 5. Juli 2016

Gestern ....

wurde endlich der herabhängende Ast beseitigt, der nun über eine Woche bedrohlich dort oben hing. Und zwar wurde er kostenpflichtig für die Gemeinde von einem Fachmann beseitigt. Aber wer weiß, vielleicht muss auch der Eigentümer dieses Waldstücks die Kosten bezahlen. Das wäre eigentlich ganz normal.
Der Montag war recht heiter, später war es dann aber etwas windig. Wir haben gestern beide draußen gearbeitet und uns am Abend über das Ergebnis gefreut. Eigentlich ist bis Mittwoch Regen angesagt aber am Montag fiel kein Tropfen. So lange es draußen trocken ist wird im Freien gearbeitet und bei Regen dann im Haus.
Meine Clematis
Bei Cleo ist der Zustand unverändert aber ich versuche sie abzulenken und möglichst immer bei mir zu haben. Sie ist sehr liebebedürftig aber wenigstens schläft jetzt wieder in der Nacht. In ein paar Tagen dürfte das alles wieder vorbei sein.
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!