Samstag, 23. Juli 2016

Nichts ist unmöglich ....

alles ist möglich!
Wir leben in einer Zeit, in der sich die Welt wandelt. Wir Menschen wollten das alles nicht aber wir Menschen haben nichts zu sagen, wenn es nach den Politikern geht. Sie lassen sich von uns wählen, versprechen uns viel, halten aber nichts. Im Gegenteil, sie tun was sie wollen!
Gewählt wurden sie als Volksvertreter aber nach der Wahl haben sie das alles vergessen und sind Parteikonform. Wer sägt sich schon den Ast ab, auf dem er sitzt?
Man schaue sich nur mal Gauck an, er wurde als Repräsentant des deutschen Volkes gewählt und hält das deutsche Volk für unterbelichtet und beschimpft es sogar. Dafür kassiert er ein Jahresgehalt von 200.000 € jedes Jahr bis an sein Lebensende. Er schämt sich nicht einmal dafür. Zudem hat er ja auch noch viele andere Annehmlichkeiten und das alles kostenlos. Das unterbelichtete deutsche Volk macht es möglich. Allein schon, dass er mit seiner Geliebten durch die Welt zieht, zeigt doch was er vom deutschen Volk hält. Und das noch als Pastor, der die 10 Gebote kennen sollte. Eine traurige Gestalt ist das, die uns Deutsche repräsentiert! Aber wir durften ihn ja auch nicht wählen, das haben unsere Volksvertreter und ein paar Reiche, die extra dazu geladen wurden uns aufs Auge gedrückt.
Gestern Abend ist der Terror nun endgültig in Deutschland angekommen. München, die Stadt mit Herz wurde in ihrem innersten getroffen. Oder war es gar die Strafe für Seehofer, weil er Merkel so viel Schwierigkeiten bereitete? Auch Würzburg liegt in Franken, das zu Bayern gehört.
Quelle: DWN
Wer Menschen ohne Pässe in unser Land einreisen lässt und sie sich unkontrolliert überlässt, der hat es verwirkt, Staatsoberhaupt zu sein. Jeder Mensch, der Charakter hat, wäre zurück getreten oder hätte es niemals zugelassen.
Bei den nächsten Wahlen sollten wir alle daran denken. Etwas schlimmeres als Merkel kann es gar nicht geben. Sie stellt sich über das Recht, bricht Verträge, Gesetze und hat einen Meineid geschworen. Merkel hat uns den Terror ins Land geholt, das ist nun mal Fakt!
Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!

Der Mond zu 93% voll