Montag, 11. Juli 2016

Verraten und verkauft ....

werden die Völker der EU, allen voran Deutschland, Frankreich und dann kommt auch schon Italien. 
Es ist soweit, jetzt wollen sie uns den Superstaat überstülpen, ohne uns, das Volk überhaupt zu befragen. In Deutschland wurde der Chef des Verfassungsschutzes vor kurzem ausgewechselt. Ein Freund von Schäuble hat diesen Posten bekommen und schon damals ahnte ich Fürchterliches. Mein Gefühl scheint mich nicht getrogen zu haben.


Ich bin einfach nur noch entsetzt und frage mich, wie konnten wir das alles zulassen? Merkel missbraucht ihre Macht und will unsere Souveränität nach Brüssel abgeben, um sich dann wohl selbst dort an die Spitze zu setzen. Diese Frau hat nichts Gutes im Sinn.
Schaut Euch das Video an und urteilt selbst.
Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!

6:15 Minuten - den Rest könnt Ihr vergessen!