Samstag, 6. August 2016

Endlich Wochenende ....

ich werde es genießen und mal richtig faulenzen. Im Haushalt habe ich alles vorbereitet bis auf die täglichen Kleinigkeiten aber die sind zu bewältigen. Meine Rückenprobleme haben sich immer noch nicht gebessert aber zum Glück auch nicht verschlimmert. Gestern Morgen bin ich aufgestanden, weil ich einfach nicht mehr liegen konnte, obwohl ich noch müde war. Den Schlaf werde ich am Wochenende nachholen und wenn es im Sitzen ist, was mir auch schwer fällt. Nun ja, es gibt schlimmeres und bald wird auch das vorbei sein.
Wenigstens habe ich mit unseren Tierchen momentan keine Sorgen. Beide sind verschmust und recht lieb. Cäsar ist immer draußen bei Fred und Cleo bei mir im Haus. Aber wir gehen natürlich oft zusammen hinaus und am Abend sitzen wir alle noch auf der Terrasse. Das ist eigentlich die schönste Zeit des Tages für uns alle. Hoffentlich können wir das noch recht lange genießen, denn die Tage werden ja schön kürzer und es wird immer früher dunkel. Zumindest spielt das Wetter noch mit und wir müssen noch nicht frieren.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag!

Meine Duftrose

Weiße Lilien aus meinem Garten