Dienstag, 16. August 2016

EU Pensionen ....

liegen mittlerweile bei 64.000.000.000 € in Worten 64 Milliarden Euro! Sind sie das wirklich wert? Ich glaube nicht! 
Quelle: MMnews

In Deutschland hat sich seit Merkel das Parlament auch immer mehr vergrößert. Lagen wir mal bei etwa 580 Abgeordneten, sind es heute 631 Abgeordnete, die auch mal alle ihre Pension wollen aber nichts dafür einzahlen, wie jeder, der in Deutschland arbeitet. Deutschland hat nach der letzten Volkszählung 82 Millionen Einwohner, wobei die Merkelschen Flüchtlinge noch nicht dazu gezählt sind aber die sind ja auch noch nicht alle registriert und es kommen täglich mehr.
Die USA hat nur 435 Abgeordnete und 100 Senatoren, bei  einer Einwohnerzahl von 321 Millionen.
Was ist die EU eigentlich? Meiner Meinung nach ist das ein Haufen Politiker, die man in deren Ländern nicht mehr wollte. Darum wurden sie in die EU befördert und mit einem hohen Gehalt geködert. Sie leben dort wie Fürsten, zumindest die Kommissare, mit einem erstklassigen Weinkeller auf Staatskosten. Kein Volk hat sie gewählt, sie wurden einfach ernannt, was total undemokratisch ist. Ein Martin Schulz ist dort nun neben Juncker an der Spitze der EU. Wenn man den Medien glauben kann, so waren beide Alkoholiker, beziehungsweise sind es heute noch. 
Die EU hat tatsächlich nichts zu sagen, sie handeln auf Weisung von den den Regierenden der Länder, die sich damit das Leben einfacher gemacht haben. Nur müssen wir Normalos das alles finanzieren. In Brüssel ist eine riesige Blase entstanden, die alle Bürger der EU finanzieren müssen.
Während sie Bürger der EU immer weniger Geld zur Verfügung haben, liegen die Gehälter der EU Kommissare bei einem monatlichen Einkommen von mehr als 24.000 Euro, wobei das nur das reine Gehalt ist, dazu steuerfrei. Hinzu kommen noch mehrere Gelder für private Pensionen, Tagessätze und anderes mehr.
Macht Euch einfach mal Gedanken, wer das alles finanziert und wer sich zudem noch von denen gängeln lassen muss. Die Briten haben sich richtig entschieden und ich hoffe, viele Länder werden folgen.
Übrigens, man kann auch Pensionen kürzen, genau so wie sie die Renten gekürzt haben, wobei sie da noch viele Milliarden aus den Rentenkassen einfach geklaut haben.
Wir Bürger haben es in der Hand, nur leider wählen die meisten immer die gleichen Parteien, von denen sie und auch der Rest, einfach nur betrogen werden!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!