Dienstag, 27. September 2016

Normal ist das nicht ....

Wir hatten gestern schon wieder Wasserausfall, dieses mal zur Mittagszeit. Da konnte man wenigstens anrufen und nachfragen, wann wieder mit Wasser zu rechnen ist. Ich bekam die Auskunft, bei Bauarbeiten wurde ein Rohr beschädigt. Ab 16 Uhr sollte wieder Wasser da sein.
Eigentlich wollte ich gestern Fenster putzen, was ich nun nicht getan habe. Natürlich hätte ich mir Wasser aus den Kanistern nehmen können und im Wasserkocher heiß werden lassen. Das war mir aber zu blöd. Es kostet schließlich mein Strom und in der Leitung habe ich heißes Wasser, wenn es denn läuft. Es ist schon komisch, dass es sich gerade jetzt häuft. Wollen die etwas ausprobieren oder ist es nur Zufall? Na ja, da kann man nichts machen. Die Fenster müssen nun warten bis ich diese Arbeit neu eingeplant habe. 
Fred war gestern in Anklam um Schrauben zu besorgen. Hundert Euro hat er dafür bezahlt, das ist schon ein Hammer. Dafür hat er aber zwei günstige Medizinschränke erstanden. Einer kommt in seine Werkstatt und einer ins Haus. Zwei Feuerlöscher haben wir nun auch, die genau so aufgeteilt werden. Ich hoffe, wir werden sie nie brauchen.
Einen schönen Dienstag wünsche ich Euch!

Meine fette Henne