Sonntag, 4. September 2016

Wahlsonntag ....

in Mecklenburg Vorpommern!
Nach einer harten und arbeitsreichen Woche werden wir uns heute ausruhen und erholen. Ein Spaziergang zum Wahllokal ist allemal drin und sollte es regnen, dann fahren wir mit dem Wagen.
Fred hat die letzten Tage gemalert und ich war nur am putzen. Mit der Putzerei bin ich noch nicht fertig aber das wird in den nächsten Tagen auch mal vorbei sein. Ich habe gedacht, es würde schneller gehen aber es waren doch riesige Flächen und viele Ecken und Winkel. Der erste Eimer Farbe war wohl überlagert und Fred hat sich damit herum gequält. Selbstverständlich haben wir es reklamiert und warten nun auf das Ergebnis. 
Die Essecke haben wir auf die Terrasse gestellt und nachts abgedeckt. Nun steht sie wieder für ein paar Tage in unserer Küche. Wir warten auf unsere neue Eckbank, die in den nächsten Tagen kommen soll. 
Zwei Duschkabinen kommen am Dienstag und warten auf ihren Einbau. Die Arbeit nimmt einfach kein Ende oder doch?
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! 
Meine Engelstrompete