Samstag, 3. September 2016

Eine kleine Wahlhilfe ....

für den Sonntag in Mecklenburg Vorpommern.


Viele Menschen wissen nicht, dass Deutschland den Amerikanern beim Töten mit Drohnen in aller Herren Länder behilflich ist. Rammstein ist das Drehkreuz der Drohnenmorde und könnte mit einer zweijährigen Frist gekündigt werden.
Die Drohnenmorde wurden erst in der Amtszeit Merkels eingeführt. Wäre die Kanzlerin so ein herzensguter Mensch, wie sie uns vorspielt, dann hätte sie das schon lange stoppen können.
Mehr als 70 Jahre nach Beendigung des II. Weltkriegs, sollten die Amerikaner nun endlich unser Land verlassen. Wir Deutschen bezahlen bis heute die Besatzungskosten, die sich auf ca. 30 Milliarden jährlich summiert haben.
Unter Merkel wurde Deutschland zum Vasallen der USA. Mit dem Grundgesetz ist das nicht vereinbar, es verstößt gegen das Völkerrecht. Es ist an der Zeit, das Grundgesetz durch eine vom Volk genehmigte Verfassung zu ersetzen.
Schönes Wochenende!