Donnerstag, 13. Oktober 2016

Austausch erfolgt ....

gerade mal vier Wochen nach der Lieferung unserer Ledereckbank, wurde gestern die Eckbank gegen sie richtige ausgetauscht. Endlich habe ich nun wieder eine schöne Wohnküche, wo man sich richtig wohl fühlt.

Zum Aufbau des Sideboards bin ich leider noch nicht gekommen, werde es aber noch diese Woche in Angriff nehmen. Morgen wird eine Kommode für mein Zimmer geliefert, die ich dann auch noch aufbauen muss. Da sie aber sehr viel kleiner als das Sideboard ist, wird das nicht so schlimm werden. Jetzt ist dann aber erst mal genug mit bestellen, es sei denn ich finde für Fred und Mutti noch ein Weihnachtsgeschenk. So richtig sagen sie nicht, was sie gerne hätten.
Ansonsten muss ich mich langsam daran machen, frostgefährdete Kübelpflanzen wieder ins Haus zu holen. Draußen gibt es auch noch ein paar Dinge zu tun aber wenn das erledigt ist, dann habe ich erst einmal Ruhe.
Was mir große Sorgen bereitet ist ein bevorstehender Krieg. Die Zeichen deuten darauf hin, denn Russland holt die Familien aller Diplomaten heim. Die BRD will sich in Syrien noch mehr engagieren und wird somit zum Kriegstreiber. Mir scheint, Merkel will wirklich ganz groß in die Geschichte eingehen. Hoffentlich wird sie nie wieder gewählt!
Quelle: Kronenzeitung
Trotz allem, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!