Dienstag, 25. Oktober 2016

Was wird nun aus CETA ....

normalerweise ist CETA gestorben, da Belgien nicht zustimmt. Aber wie man die EU kennt, werden sicher wieder Verträge gebrochen, um CETA doch noch einzuführen. Dieser Freihandel wird die Konzerne stärken, die Sozialstandards und Löhne noch weiter sinken lassen. Wir brauchen CETA nicht!


Die Völker Europas sind dagegen, die selbst ernannten Eliten wollen es gegen den Willen der Völker einführen. Vermutlich sollte da viel Geld fließen, warum sonst will die EU weiter verhandeln. Diese EU in der jetzigen Form muss verschwinden, sie ist nicht gut für die Völker Europas. Demokratisch ist in der EU rein gar nichts.
Ich habe hier einen Bericht, der ganz darauf hinaus führt. Aber lest selbst!

10:59 Minuten - Interessant, was man da über die Deutsche Geschichte erfährt.