Freitag, 2. Dezember 2016

Was ist dran ....

an der Krisenvorsorge?

Es ist noch nicht lange her, da wurde schon einmal darüber geschrieben und nun schon wieder. Ich hatte im August darüber berichtet unter dem Titel Vorräte für den Krisenfall der auch einen Ratgeber für Notfallvorsorge beinhaltet.

Die Bundesregierung hat nun auch Enteignung im Notfall beschlossen. Mir macht das zunehmend Sorgen, obwohl ich selbstverständlich immer ein paar Vorräte habe. Sollte es tatsächlich so weit kommen, dann sind Plünderungen nicht ausgeschlossen. Auch dafür sollte man Vorsorge treffen. Lest den Artikel den ich für Euch gefunden habe.
Quelle: Welt.de

Ansonsten hatten wir hier die letzten zwei Tage nur Regen. Heute soll es endlich trocken und sonnig werden, ich bin gespannt darauf. Dieses Schmuddelwetter lässt es schon sehr früh dunkel werden auch fehlen mir die wunderschönen Sonnenuntergänge in dieser dunklen Zeit. Am Dienstag kommt dann auch der Nikolaus, da darf ich nicht vergessen meine Stiefel hinaus zu stellen. Ich hoffe, er kommt auch bei uns vorbei.


Bis dahin genießen wir die langen Abende bei warmen Kerzenschein und anregender Unterhaltung.

Einen schönen Freitag wünsche ich!