Mittwoch, 18. Januar 2017

Da sind sie wieder .....

die herrlichen Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergang

Jeden Tag um diese Zeit mache ich mit Cleo meinen letzten Rundgang und genieße die wunderschönen Sonnenuntergänge.

Sonnenuntergang

Momentan ist bei uns nicht viel los. Unser Land liegt unter einer dichten Schneedecke, die hart gefroren ist. In den nächsten Tagen wird es wohl auch nicht besser werden. Wir wollten etwas aus unserer Freizeithalle holen aber bei diesem Wetter ist das nicht möglich. Der Tisch ist einfach zu schwer für uns beide. Er steht auf einer Palette, die wir mit dem Palettenheber ans Haus bringen wollten. Bei dem Schnee ist das aber nicht möglich. Egal, es läuft uns ja nicht davon.

Sonnenuntergang

Gestern habe ich Bürokram erledigt und meine Steuerunterlagen für 2016 fast vollständig. Es fehlen nur noch die Unterlagen von meiner Krankenkasse. Als Rentnerin habe ich noch viel mehr Unterlagen als früher, wo ich noch Arbeitnehmerin war. Das Finanzamt erschwert unser Leben, da wird nichts leichter oder gar besser. Leider!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!