Montag, 6. März 2017

Der Einheitsbrei ....

der Leidmedien ist mir dermaßen zuwider, dass ich mir ein paar alternative Medien gesucht habe, die mir zumindest wieder Hoffnung geben.

Krokus auf unserem Land

Mit der Wahl von Donald Trump begann diese Hoffnung, das hat er auch in seiner Antrittsrede bestätigt. Aber irgendwie wird das alles nicht für voll genommen, dabei geht alles seinen Weg, genau so, wie es sein soll.

Die EU ist am Ende! Wollten sie doch von Großbritannien 60 Milliarden Euro für den Austritt aus der EU. Aber die Briten pfeifen ihnen was und zahlen nichts! Das ist ja auch vollkommen in Ordnung, oder?

Als nächstes werden Frankreich und die Niederlande die EU verlassen. Wobei Frankreich, sollte Marine le Pen die Wahl gewinnen, eine Abstimmung über den Verbleib im Euro veranlassen wird. Das nenne ich demokratisch!

Aber die beste Nachricht gibt es hier zu lesen und ich verfolge sie mit großer Hoffnung.
Quelle: Nachtwächter

Das da viel Wahres dran ist bestätigt eine andere Quelle: Kronen Zeitung

Auch recht lesenswert ist ein Artikel, der aussagt, wie mit deutschen Steuergeldern umgegangen wird. Es ist unglaublich, was sich unsere Politiker leisten!
Quelle: TELEPOLIS

Kommt gut in die neue Woche und macht das beste daraus!

6:39 Minuten - Interessante Berichterstattung, die zum Nachdenken anregt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen