Mittwoch, 19. April 2017

Die Woche fängt ja gut an ....

es kann eigentlich nur noch besser werden!

Schlehenblüten aus meinem Garten

Es ist viel zu kalt und tatsächlich hatten wir gestern Schnee und kleine Hagelkörner fielen auch vom Himmel. Ich hatte noch zwei Pfingstrosen die eingepflanzt werden mussten. Das hat Fred übernommen, nachdem ich ihm die Stelle gezeigt habe, wo sie hin sollten.  Wir hätten noch mehr zu tun gehabt aber uns war es gestern einfach zu kalt.

Meinen kleinen Oleanderbaum, der jetzt endlich treibt, den habe ich vorsichtshalber über Nacht eingepackt, damit die winzigen Triebe nicht geschädigt werden falls es Frost gibt. Die anderen Pflanzen können das alles vertragen.

Am 12. April habe ich 4 Wurmtabletten für Cleo bestellt, die eigentlich innerhalb 24, spätestens aber 48 Stunden geliefert werden sollten. Es war für mich ja nicht so eilig. Die Lieferung sollte am 18.04. erfolgen aber dann verschwand wohl das Paket mit den 4 Tabletten. Zumindest liegt es jetzt seit 18.04. / 4.20 Uhr in Neustrelitz. Vielleicht ist es irgendwo in einen Schlitz gefallen, wo man es nicht findet. Der Kunde soll dann 6 Tage warten und erst dann reklamieren. Bei den vielen Paketen kann das schon einmal vorkommen.



Mir ist es nicht das erste mal passiert. Damals habe ich bei der Firma angerufen, denn ich sollte die Rechnung bezahlen für Ware, die ich nicht bekommen habe. Das war auch nur ein DIN A 5 Umschlag, der bis heute verschwunden blieb. Allerdings bekam ich anstandslos von der Firma am nächsten Tag Ersatz, den ich auch gleich bezahlte.

Wenn das Paket heute nicht kommt, dann rufe ich beim Lieferanten an und teile es denen mit, denn sie wollen mir am 19.04. das Geld von meinem Konto abbuchen. Das ist alles ärgerlich und kostet Zeit und Nerven.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!

Unsere Kupfer-Felsenbirne bekommt schon Blüten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen