Mittwoch, 24. Mai 2017

Nur noch heute ....

dann haben wir langes Wochenende!

Flieder und im Vordergrund meine Harlekinweide

Gestern war bei uns nicht viel los. Fred musste mal wieder aufs Grundbuchamt und hat mir dann freundlicherweise auch noch ein paar Kleinigkeiten mitgebracht, so dass ich nun gar nicht mehr einkaufen muss. Am Nachmittag hatten wir dann Besuch zur Kaffeezeit. Es war angenehmer Nachmittag bis dann in der Ferne ein Gewitter zu hören war. Bis zu uns kam es nicht aber etwas Regen fiel dann doch und es kühlte merklich ab.

Für mich sind die Temperaturen recht angenehm bis 28°C, wenn ich nicht gerade im Garten arbeiten muss. Wenn doch, dann warte ich bis dort Schatten ist.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch!

Die erste Blüte am Rhododendron öffnet sich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen