Samstag, 3. Juni 2017

Privatisierung ....

ist Enteignung des Volkes!

Meine Pfingsrosen

Wer es noch nicht mitbekommen hat, der kann es hier erfahren. Die Autobahnen sollen privatisiert werden. Außerdem werden 13 Grundgesetzänderungen von der großen Koalition durchgepeitscht. Muss man noch darüber nachdenken wen man im September wählt? Ganz sicher nicht!

Im Video ist eine leidenschaftliche Rede der LINKEN Sarah Wagenknecht zu hören. Ich habe große Achtung vor dieser Frau. Wäre sie nicht in der falschen Partei, sie könnte die neue Bundeskanzlerin werden. Das Zeug dazu hätte sie.

Quelle: n-tv Grundgesetz wird geändert

Hier weitere interessante Neuigkeiten.

Stuttgarter Nachrichten - Die Weltkanzlerin
SOTT - Puppenspieler
PI-NEWS - Deutsche Schiffe unter Verdacht
JF - Verantwortungslos und unzurechnungsfähig
Unzensiert - Mit Babybauch ins Feld
Philosophia Perennis - Genderwahnsinn

Ich wünsche Euch einen schönen Sonnabend!



13:10 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen