Freitag, 2. Juni 2017

Die globale Erwärmung ....

ist laut President Donald Trump bullshit. Dem kann ich nur zustimmen! Im Namen der globalen Erwärmung werden sehr viele Steuergelder verbrannt.

Donald Trump Hat nun offiziell den Ausstieg aus dem Klimaschutzabkommen angekündigt. Somit erfüllt er mit dam Ausstieg aus dem Vertrag sein Wahlversprechen. Ja, dieser US President hält seine Versprechen. Anders als deutsche Politiker, die vor den Wahlen versprechen aber leider nichts, gar nichts halten.

Merkel wird nun sicher das Vorzeigemodell Deutschland mit neuen Steuererhöhungen dazu bringen, den Zahlungsausfall der USA zu übernehmen, wie sie es ja auch bei dem Brexit getan hat.

Dafür dürfen wir weiter die höchsten Kosten in Europa für unseren Strom bezahlen. Der Schaden für das Volk ist immens gestiegen, seit Merkel unser Land verwaltet.

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!

Meine Iris



16:37 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen