Samstag, 12. August 2017

Ein Skandal ist das ....

Verseuchte Eier in 15 EU Ländern, der Schweiz und in Hongkong. Da muss man wirklich fragen, ist das alles noch normal? Warum werden europäische Eier nach Hongkong ausgeführt? Es werden Lebensmittel um die halbe Welt gekarrt und dann wird von der Klimabelastung durch CO² gesprochen. Das ist doch alles eine Farce!

Quelle: n-tv

Immer wieder gibt es in Deutschland und der EU Lebensmittelskandale. Da fragt man sich doch, wozu bezahlen wir all die Politiker in der EU und auch in Deutschland? Sie sollten doch Fürsorge tragen, dass wir unbelastete Lebensmittel auf den Tisch bekommen.


Warum rege ich mich überhaupt auf? Schließlich versprühen sie auch über unseren Köpfen Chemikalien, um uns zu schädigen. Italien zahlt alleine jeden Tag 22 Millionen Euro, damit die Italiener besprüht werden. In den Chemikalien befinden sich Aluminium, Barium, Strontium und was wer weiß, was sonst noch. Da braucht man sich auch nicht wundern, dass Alzheimer auf dem Vormarsch ist. Das ist doch alles genau so gewollt! Was Deutschland für die Chemtrails ausgibt, entzieht sich meiner Kenntnis aber es dürfte noch wesentlich mehr sein.

Auch unser ehemals fruchtbarer Ackerboden wird mit Gift, nämlich Glyphosat, das krebserregend sein soll, besprüht. Außerdem werden nur noch Monokulturen angebaut. Wer Glyphosat verwendet, der muss auch das Saatgut von Monsanto kaufen. Vermutlich ist das alles schon Gen - manipuliert und man verschweigt uns das.

Deutschland ist der größte Nettozahler der EU. Außerdem verschenken wir alle unsere Exporte in die EU. Das sind die sogenannten Target Salden, die angeschrieben werden, wir aber wohl niemals das Geld dafür bekommen. Alle EU Länder sind hoch verschuldet auch Deutschland. Trotzdem lassen wir es zu, dass Kanzlerin Merkel unsere Steuergelder veruntreut indem sie unser Land mit Afrikanern flutet. Es sind immerhin UNSERE Steuergelder, die von der Politik nur verwaltet werden. Das ist ein weiterer Skandal!

Das Parlament ist auch sinnlos, denn es nimmt seine Aufgabe nicht wahr. Solche Politiker braucht kein Land der Welt! Merkel ist ja auch offen, weitere "Flüchtlinge" aufzunehmen. Sie spricht zwar von der EU aber wir alle wissen, keiner nimmt diese Wirtschaftsflüchtlinge auf außer Deutschland. Das ist Irrsinn und kriminell!

Quelle: Focus

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!



3:19 Minuten - Was kommt als Nächstes?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen