Mittwoch, 30. August 2017

Ein warmer Sommertag ....

wurde uns gestern noch einmal beschert. Darum haben wir unsere Arbeit auch etwas früher beendet und den Spätnachmittag und Abend auf der Terrasse genossen.

Cleo geht es wieder ganz gut aber sie muss noch immer die Tabletten nehmen. Morgens teile ich die Tagesrationen ein, die dann auch pünktlich genommen werden müssen. Zum Glück macht sie mir keinen Ärger und nimmt sie, versteckt in Lekkerli, ein. Im September haben wir wieder einen Termin in der Tierklinik, wo noch einmal alles überprüft wird.


Wir haben natürlich auch wieder über Merkel´s Politik diskutiert. Assad hat seine Landsleute aufgerufen, wieder in die Heimat zu kommen, was ihnen von der BRD erschwert wird. Das Land muss wieder aufgebaut werden und viele wollen auch zurück. Aber wie ich gelesen habe, sollen nach der Wahl 390.000 Syrer als Familiennachzug geholt werden.

Das ist aber nicht alles, Merkel will auch Millionen Afrikaner nach Deutschland holen. Das heißt nun, wer die Altparteien wählt, der ist damit einverstanden, dass Deutschland mit Afrikanern überflutet wird.

Ich bin strikt dagegen! Während deutsche Rentner in Altersarmut landen und die Obdachlosen in unserem Land immer mehr werden, verschleudert Merkel deutsche Steuergelder an die halbe Welt. Die Folge wird sein, der Zusammenbruch der Krankenkassen, der Sozialkassen und nicht zuletzt ein Bürgerkrieg. Wäre Merkel ehrlich, dann würde sie ein Volksbefragung durchführen. Aber da ist sie grundsätzlich dagegen!

Deutschland wurde durch Merkel zu einer Bananenrepublik und zu einer Diktatur! Ein Generalstreik würde das alles sehr schnell beenden!

Republik ohne Wert!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch!



2:28 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen