Montag, 14. August 2017

Verschwörungstheorie ....

nein, ganz sicher nicht! Würde sonst das russische Fernsehen seine Bürger über die Familie Rothschild und deren globale Macht aufklären?

Sicher ist, dass viele westliche Länder keine goldgedeckte Währung mehr haben. Auch die EZB ist eine Rothschild Bank und die EU Granden dienen den Rothschilds. Auch darum verarmen alle Völker der EU.

Mein Oleander

Das beste Beispiel ist Griechenland. Sie wurden durch Manipulationen der Goldman Sachs (Rothschild) Banken erst in die EU aufgenommen. An Griechenland wurde ein Exempel statuiert, das seinesgleichen sucht. Das ehemals stolze Volk der Griechen wurde unterdrückt und lebt heute in einer prekären Situation. Das ist allerdings nur der Anfang! Andere Länder werden folgen. Deutschland wird zahlen bis es selbst zahlungsunfähig ist. Die Versklavung der europäischen Völker ist geplant.

Wer sich den Rothschilds nicht beugt, der wird mit Sanktionen belegt oder gar in den Krieg getrieben. Schaut Euch das Video an! Es ist in russischer Sprache mit englischen Untertiteln.
Mehr möchte und kann ich nicht dazu sagen, außer - die Völker Europas müssen erwachen. Wer weiter schläft, der wird als Sklave erwachen aber dann ist es zu spät. Beschäftigt Euch mit der Politik und steckt nicht den Kopf in den Sand. Auch wenn man etwas nicht sehen will, es ist trotzdem da! Das Erwachen tut weh aber wenigstens kann man sich dann vorbereiten.

Quelle: Der Wächter

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine angenehme Woche!



5:22 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen