Freitag, 18. August 2017

Wie retten wir Europa ....

Es gibt eine Möglichkeit sich der Einführung der NWO zu widersetzen. Wer noch nicht aufgewacht ist, der wird spätestens nach den Wahlen erwachen. Dann geht es erst richtig los!

Die Flutung Europas mit Afrikanern wird von der UNO, der EU und auch den Regierenden der Länder, voran Merkel, gewollt. Es hat nie aufgehört, es wird nur nicht mehr darüber geschrieben. Viele Afrikaner warten schon auf Sizilien, den Weg nach Deutschland anzutreten.

Meine Bougainvillea

Ich habe ein Video, entdeckt von Freunden, angeschaut, das die Situation sehr gut erklärt. Alle Völker Europas sollten zusammen halten und sich nicht gegeneinander aufhetzen lassen. Es sind nicht die Völker, es sind diejenigen, die uns dienen sollten und sich selbst als Elite sehen. Sie sind nur gekaufte Marionetten, die uns alle in die NWO zwingen wollen.

Hört Euch das Video an und urteilt selbst!

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



27:52 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen