Seiten

Freitag, 4. August 2017

Zurück in die Steinzeit ....

ich weiß nicht ob es nur mir so geht aber ich habe den Eindruck, wir werden zurück katapultiert in die Steinzeit.

Schwerin - Deutschland

Während die meisten Völker Europas entwaffnet wurden, lud Merkel Gäste aus aller Welt ein, die hier in Deutschland auf unsere Kosten leben. Milliarden werden für Wirtschaftsflüchtlinge ausgegeben, die nicht einmal das Recht haben, hier zu sein. Abschiebungen gibt es kaum. Dafür sind unsere Grenzen immer noch offen wie Scheunentore. Während sich Deutsche überall ausweisen müssen, brauchen Merkels Gäste, die das deutsche Volk finanzieren muss, keine Papiere.

Alles wurde den Deutschen gekürzt! Sozialhilfe aber auch die Renten, die zudem doppelt besteuert werden. Merkels Gäste kommen aus dem tiefsten Afrika. Mit Macheten schlagen sie um sich bringen unschuldige Menschen um.

Lasst Euch einmal sagen, der Schuldkult, der uns Deutschen eingetrichtert wird ist gewollt von der Politik. Ich habe den Eindruck, wir werden von Fremden regiert, die nur unser Geld wollen. Sie alle haben Meineide geschworen und zugelassen, dass Merkel sich über das Gesetz stellt. Wo bleibt die Anklage? Das ganze Parlament macht sich gemein mit Merkel gegen das deutsche Volk. Und das schlimmste, Merkel stellt sich zur Wiederwahl. Welch ein Hohn!

Sollte Merkel noch einmal vier Jahre unser hart erarbeitetes Steuergeld für Fremde zum Fenster hinaus werfen, dann ist unser Land am Ende. Ich selbst kenne nur zwei Leute, die Merkel wieder wählen wollen. Es sind Systemlinge, die davon profitieren. Ich werde mir die Namen merken! Denn es wird am Ende die Gerechtigkeit siegen.
Ein US Blogger hat einen interessanten Beitrag geschrieben mir dem Titel:
Can Germany be made great again?

Hier findet Ihr die deutsche Übersetzung.
Kann Deutschland wieder großartig gemacht werden?

Übrigens, Merkel hat vor das Internet abzuschalten, um zu verhindern, dass die AfD nicht in den Bundestag einzieht. Sollte das tatsächlich geschehen, dann werden die Leute erst recht die AfD wählen. Merkel hat in unserem Land eine Diktatur eingerichtet. Ihr wahres Gesicht wird sie erst nach den Wahlen zeigen.

Wird Merkel im Wahlkampf das Internet abschalten?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



2:46 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!