Samstag, 9. September 2017

Das Ende der Volkssouveränität ....

oder einfach nur Größenwahn?

Europa

Noch hat es kaum einer bemerkt aber ein neues politisches Paar will den undemokratischen EU Staat errichten. Ohne Legitimation natürlich!

Emmanuel Macron, der durch Wahlbetrug in Frankreich an die Macht kam und Angela Merkel wollen gemeinsam den Monsterstaat EU errichten. Zwei ungeliebte Gestalten, die in die Geschichte eingehen wollen auf Kosten der europäischen Völker.

Ich habe mich schon gefragt, warum Merkel weiterhin Wahlkampf macht und sich auspfeifen lässt. Dabei lächelt sie ganz souverän als wollte sie uns sagen: "Ihr könnt mich mal."

Die Polen wollen nun plötzlich 800 Milliarden (800.000.000.000) Euro Reparationskosten von Deutschland und das, obwohl sie immer noch unser Land haben. Allein die Miete für die vielen Jahre würde das wohl übersteigen.

Quelle: Welt

Diese Forderung kommt nicht von ungefähr, im Gegenteil. Ich zitiere:

Natürlich ist die Europäische Union ein Monster, "ein Leviathan“ (hebr. לִויָתָן liwjatan „der sich Windende“) ist der Name eines Seeungeheuers der jüdisch-christlichen Mythologie. Seine Beschreibung enthält Züge eines Krokodils, eines Drachen, einer Schlange und eines Wals. 
Sie hat keine populäre Legitimität, aber wird legitim, wenn sie ihre Staatsbürger schützt. In ihrer derzeitigen Form wird sie durch das deutsch-französische Paar beherrscht. Er, Emmanuel Macron und Bundeskanzlerin Angela Merkel können sie daher gemeinsam regieren. So hat er in seiner Eigenschaft als französischer Präsident und im Einvernehmen mit seiner deutschen Partnerin, die es sich im Lichte der Geschichte nicht leisten konnte Polen anzugreifen, nach Polen fahren können, und als stillschweigender Vertreter der Union dort zu sprechen, den Ministerpräsident dort zu beleidigen, ihn daran zu erinnern, dass Polen nicht souverän sei, und dass es in den Schoß Europas zurückkommen müsse. 

Was denken sich die beiden eigentlich? Ganz Europa wird ihren Willen als Gesetz ansehen? Vermutlich denken sie da falsch! Kein souveräner Staat wird sich Merkel und Macron unterwerfen. Warum auch? Selbst ernannte Regenten brauchen ein Volk und das hat der EU Staat nicht!

Es ist eine Frechheit, was sie sich erlauben! Aber lest selbst und bildet Euch Euer eigenes Urteil. Der Artikel ist sehr lang, darum hat ihn wohl auch keiner oder nur sehr wenige gelesen.

Quelle: Voltaire Netzwerk

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!



9:35 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen