Montag, 25. September 2017

Die letzte Wahl ....

ist vorbei. Wie es aussieht will Merkel ein weiter so, denn sie hat ja mit der CDU/CSU die meisten Stimmen, obwohl das schlechteste Ergebnis seit 1949. Das hat allerdings auch die SPD, die anfangen sollte sich nicht mehr Volkspartei zu nennen.


Ich bin enttäuscht von den Wahlen aber so ist es nun mal, wenn die breite Masse schläft. Am bittersten finde ich das Ergebnis der GRÜNEN. Dümmliche Deutschenhasser ohne Berufsabschluß werden wahrscheinlich demnächst mitregieren. Deutschland, wie tief bist Du gesunken?!!

Das erstarken der FDP ist für mich eine Überraschung. Haben die Leute nicht erkannt, wie diese Gurkentruppe schon einmal auf Posten versessen waren? Was hat die FDP bewirkt? Sie haben den Hotels die Mehrwertsteuer auf 7% gekürzt und sie haben für die Arbeitgeber den Anteil der Kassenbeiträge auf 7% gedeckelt. Das war es dann auch schon! Mehr haben sie nicht bewirkt.

Was wird kommen? Eine Diktatur und die Auflösung unseres Landes. Deutschland wird in der EU als Zahlmeister für alle untergehen.

Deutschlands Bürger haben ihre europäischen Nachbarn im Stich gelassen, die alle gehofft haben, Merkel wird verschwinden.

Ich wünsche Euch einen guten Start in eine stressfreie Woche!



4:01 Minuten

Hier zum nachlesen! Quelle: Ärzteblatt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen