Sonntag, 17. September 2017

Mein Zitronenbäumchen ....

es wächst und gedeiht hervorragend. Dabei kommen immer wieder neue Blüten, die später hoffentlich Zitronen hervorbringen. Etliche Früchte hängen schon an dem kleinen Bäumchen und bald werde ich die ersten ernten können.

Es kommt mir vor als bedankt sich das Bäumchen mit guten Wuchs, weil ich es aus seinem Gefängnis befreit habe.

Mein Zitronenbäumchen

Am Samstag hatten wir noch einmal Sonnenschein. Eigentlich erwartete ich meine Pflanzenlieferung, die aber wohl erst am Montag eintrifft. Schade, das Wetter wäre hervorragend gewesen, um alles einzupflanzen. Egal, es kommt, wie es kommt!

Am Samstag bekam ich eine Wahlwerbung von der AfD mit einem Programm, was sie alles in Angriff nehmen wollen. Es ist das beste Parteiprogramm, das ich je gelesen habe. Da können sich die Altparteien eine Scheibe von abschneiden. Wenn sie nur die Hälfte davon umsetzen, dann ist das mehr als in den letzten 40 Jahren geschafft wurde. Ich werde vor der Wahl hier noch einmal alles anführen.

Merkel tingelt ja nun durch die Staatssender. Was sie da zum Besten gibt ist allerdings nichts Gutes. Ich verstehe die Menschen nicht, die sich mit all dem Murks abspeisen lassen und sie auch noch wählen. Wo bleibt da der gesunde Menschenverstand?

Allein die Renten, von denen kaum noch jemand leben kann sind der Hohn. Wenn jemand 40 Jahre Vollzeit gearbeitet hat und dann mit ca. 650 Euro abgespeist wird, dann stimmt doch etwas nicht.

Ich habe ein kurzes Video hier herein gestellt, das sehenswert ist. Es zeigt die Arroganz der Frau Merkel. Ihr ist es egal, wie es den Bürgern geht, Hauptsache, sie hat genug. Unter Merkel stiegen die Diäten um 30%. In einem Jahr sogar einmal um den doppelten Hartz IV Satz. Diese Gängelei des Volkes muss ein Ende haben und darum wähle ich die AfD.

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!



6:21 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen