Donnerstag, 12. Oktober 2017

Die europäische Union ....

oder kurz EU genannt. Sie ist eigentlich nichts weiter als eine Handelsunion. Alles was von der EU kommt, wurde durch die nationalen Regierungen beschlossen. So war es auch mit den Glühbirnen. Die Idee kam von Sigmar Gabriel SPD. Da wurde nun europaweit beschlossen, die gute alte Glühbirne durch giftige Glühlampen zu ersetzen.

Überhaupt, alles was giftig ist wird von der EU genehmigt. Glyphosat und Butisan sind beide krebserregende Pestizide. Sie verursachen nicht nur Gesundheitsschäden, nein sie machen Ackerland auf Jahre unfruchtbar. Schaut Euch mal das Getreide an! Die Halme sind lila, also unnormal. Kein Unkraut ist auf solchen Äckern zu sehen. Ein paar Tage vor der Ernte wird das Getreide dann noch einmal besprüht, damit es schön giftig ist. Der Kilopreis für dieses besprühte Mehlprodukt liegt mittlerweile bei 32 €Cent. Wer Bioware kauft, der zahlt wesentlich mehr als das doppelte. Wobei man nicht sicher sein kann ob es tatsächlich Bioware ist. Da wird viel Schindluder getrieben.


Bei allem hat man den Eindruck, die Politiker, die dem zustimmen werden geschmiert oder wissen gar nichts davon, was umso schlimmer wäre.

Seit 01.10.2017 ist nun auch Isoglucose zugelassen in der EU. Es ist ein Zuckerersatz, der aus Maissirup mit schädlicher Fruktose gewonnen wird. In der Herstellung ist er wesentlich billiger als Zucker und darum werden wohl viele, wenn nicht gar alle Lebensmittel künftig diesen Zuckerersatz enthalten. Hierzu habe ich unten ein kurzes Video mit Informationen eingestellt.

Ich füttere das ganze Jahr die Vögel. Wir hatten immer sehr viele hier bei uns. Seit dem Frühjahr werden es immer weniger Vögel. Vermutlich hat der Einsatz der Pestizide, der etliche male hier im Herbst und im Frühjahr versprüht wird dazu beigetragen. Nicht nur die Vögel sind davon betroffen, sondern auch die Insekten und vor allem die Bienen. Ganze Bienenvölker sterben. Ich selbst habe in diesem Jahr auch sehr wenig Bienen gesehen.

Aber auch wir Menschen sind davon betroffen. Mittlerweile sind diese Pestizide im menschlichen Körper nachweisbar und auch das Grundwasser ist schon damit verseucht.

Was haben wir doch für verantwortliche Politiker in der EU und im eigenen Land. Politiker, die es zulassen, das ihr Volk vergiftet wird. Und das dumme Volk wählt sich noch seinen eigenen Untergang!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!



4:40 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen