Seiten

Dienstag, 31. Oktober 2017

Und es gibt sie doch, die Chemtrails ....

Milliarden Euro werden jährlich dafür verpulvert. Ganz zu schweigen von den Schäden für Mensch, Tier und Natur. Man besprüht uns mit Aluminium, Strontium, Barium und Mangan. Das Regenwasser und die Luft sind voller Nanopartikel, die wir auch schon in unseren Lebensmitteln finden. Chemtrails begünstigt Alzheimer und Parkinson.


Und wieder einmal hatten die Verschwörungstheoretiker recht!

Schaut Euch bitte das Video an, es ist sehenswert!

Ich wünsche Euch einen schönen Reformationstag, der in diesem Jahr ausnahmsweise Deutschlandweit gefeiert wird.



17:36 Minuten - Ich empfehle Euch dieses Video anzuschauen, es steckt voller wichtiger Informationen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!