Freitag, 1. Dezember 2017

Aus Fehlern sollte man lernen ....

aber unsere starrsinnige, geschäftsführende Kanzlerin lernt offensichtlich nichts aus ihren Fehlern. Oder war das gar kein Fehler, sondern bewusst so gewollt?

Anstatt nun eine Regierung zu bilden, mit ihr an der Spitze, reiste sie nach Afrika um weitere, deutsche Steuergelder zu verteilen. Anscheinend reiste sie für die EU und nicht für Deutschland? Wie dem auch sei, Merkel war und wird nie die Kanzlerin der Deutschen sein. Will sie doch unsere Nation abschaffen und die Bevölkerung austauschen. Außerdem wollen mindestens 74 % Merkel nicht als Kanzlerin. Dazu noch das Dilemma mit der Verlängerung von Glyphosat! Wer will eine Führungsspitze, die ihr eigenes Volk vergiften will? Außer Glyphosat gibt es auch noch die Chemtrails, die Milliarden unserer Steuergelder verschlingen.


Es wäre ein Segen für Deutschland, würde diese Frau endlich zurücktreten! Aber das wird nicht geschehen, leider!

Ich habe unten ein Video, das Ihr Euch unbedingt anschauen sollt. So wirkt Glyphosat, das man nach Aussage eines Monsanto Lobbyisten sogar trinken kann. Er wollte es allerdings nicht trinken. Warum wohl?

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag!



1:14 Minuten - So wirkt Glyphosat!

1 Kommentar:

  1. Hi i’m new here. I discovered this site and I find it genuinely useful.
    I really hope to provide something back as well as aid others much like you helped me.

    AntwortenLöschen