Samstag, 30. Dezember 2017

Der vorletzte Tag ....

dieses Jahres ist angebrochen. Schon seit zwei Tagen knallen draußen Silvesterböller. Es ist unangenehm, hauptsächlich auch für Tiere. Hier am Waldrand treffen sich immer ein paar junge Leute, die Party feiern. Eigentlich hatte es schon nachgelassen aber nun kommen sie zum schießen.

Mir bereitet das immer Sorgen. Wie schnell kann da etwas in Brand geraten? In Anklam haben sie einen Baum abgefackelt, der nun gefällt werden muss. Jugendlicher Leichtsinn oder haben sie es doch in voller Absicht getan? Vermutlich das letztere!

Unser Cäsar weiß, im Haus kann ihm nichts passieren. Unsere kleine Cleo ist dann aber immer verängstigt. Ich nehme sie dann auf den Arm und beruhige sie. Silvester sind wir zu Hause, schon allein wegen unserer Tierchen.


In der Politik tut sich so einiges seit Donald Trump seine Executive Order erlassen hat. In  deutschen Medien wird nicht darüber berichtet aber das wundert mich gar nicht. Sie sind ja schließlich alle gekauft und werden mit UNSEREN Steuergeldern in Millionenhöhe unterstützt. Sonst wären einige wahrscheinlich schon pleite.

Viele Konzernchefs, Behördenleiter aber auch andere hochgestellte Persönlichkeiten haben ihren Rücktritt angekündigt und es werden fast täglich mehr. Angela Merkel ist leider noch nicht darunter aber es könnte noch kommen.

Am besten Ihr lest das selbst in den Artikeln, die ich Euch verlinkt habe.

Quelle: Nachtwächter - Gemengelage

Quelle: Nachtwächter - Im Auge des Sturms

Ich wünsche Euch einen schönen Samstag!



12:06 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen