Sonntag, 31. Dezember 2017

Silvester ....


Der letzte Tag im alten Jahr ist angebrochen. Es ist noch etwas Zeit über das alte Jahr nachzudenken. Was hat es uns gebracht? Das kann man sehen, wie man will.

Wir hatten keinen richtigen Sommer, er war verregnet und wir verbrachten viel Zeit damit unsere große Wiese zu mähen. Solange ich hier im Norden lebe, hatten wir noch nie so einen verregneten Sommer. Meist waren sie trocken und warm oder sogar heiß.

Der Winter kann noch kommen, denn bisher hatten wir nur eine einzige unter -5° C. Schnee gab es auch nur einmal, der nicht einen einzigen Tag liegen blieb.

Politisch muss sich sehr viel ändern. So kann und darf es nicht weitergehen!

Persönlich war das Jahr für mich recht gut. Ich hoffe, es bleibt so oder wird sogar noch besser im Neuen Jahr.

Ich wünsche Euch einen guten Rutsch in das Neue Jahr 2018. Genießt die letzten Stunden im Kreis Eurer Lieben.


Kommentare:

  1. Your means of telling the whole thing in this paragraph is really good, all can easily know it,
    Thanks a lot.

    AntwortenLöschen