Montag, 25. Dezember 2017

Ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest ....

wünsche ich allen Menschen auf unserer Welt. Frieden ist mein allergrößter Wunsch. In diesen Zeiten wo Politiker zu Kriegstreibern werden und ihre Völker unterdrücken, hoffe ich einfach nur auf Frieden. Möge das Böse endlich von unserer Erde verschwinden.


Gesundheit für uns alle und Ärzte, die heilen. Gesundes Essen ohne Gift, keine Besprühungen mehr vom Himmel. Tiere, die nicht gequält werden, sondern geliebt werden. Auch sie sollten wir in Frieden leben lassen, denn sie haben Gefühle wie wir auch.

Vermutlich wünschen das viele Menschen auf Erden - Frieden! Lasst uns in Frieden gemeinsam auf unserer Mutter Erde leben.

Vom Himmel in die tiefsten Klüfte
ein milder Stern hernieder lacht,
vom Tannenwalde steigen Düfte
und hauchen durch die Winterlüfte,
und kerzenhelle wird die Nacht. 

Theodor Storm


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen