Seiten

Dienstag, 26. Dezember 2017

Benjamin Fulford - Frohe Weihnachten ....

Die 13 Blutlinienfamilien der "Illuminaten" klagen um Frieden

Author: BenjaminFulford


Frieden auf Erden und Wohlwollen für alle (und nicht nur für die Menschen, sondern für alle Lebensformen) sieht wie ein realistisches Ziel für 2018 aus, jetzt, da die 13 Familien der "Illuminati" * Blutlinie, die ihre alte Herrschaft über den Planeten Erde zusammenbrechen sehen, um Frieden klagen.

Letzte Woche traf sich ein Vertreter der G7 (Deutschland, Großbritannien, die USA, Japan, Italien, Frankreich, Kanada und Japan) mit einem Vertreter der White Dragon Society (WDS), um Friedensbedingungen zu besprechen, so ein WDS-Mitglied, das bei dem Treffen anwesend war.

Die G7 ist natürlich die politische Front für die 13 Blutlinienfamilien. Es besteht kein Zweifel, dass dieses Treffen durch die Menschen innerhalb des militärisch-industriellen Komplexes ermöglicht wurde, die im Geiste Jesu Christi handeln, und dafür wünschen wir ihnen allen "ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr".

Das blutige Angebot zur Friedensverhandlung steht in direktem Zusammenhang mit dem Ausnahmezustand, der letzte Woche von US-Präsident Donald Trump ausgerufen wurde. Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, lesen Sie bitte das historische Dokument im untenstehenden Link.

https://www.whitehouse.gov/briefings-statements/text-letter-president-congress-united-states-6/

Nach Chanukka erklärte Trump den Ausnahmezustand und unterzeichnete am 20. Dezember einen Erlass, in dem die Vermögenswerte derer, die wegen Menschenrechtsverletzungen und Korruption angeklagt waren, eingefroren wurden, ein Sammelbegriff, um die Bushes, Clintons, Soros, Obama, die Cabal und die globale jüdische Mafia in den Bankrott zu treiben", so lautete das Fazit einer Pentagon-Quelle.

Der nationale Notstand erlaubt es Trump, Vermögenswerte zu beschlagnahmen und das Militär zu entfesseln, um Massenverhaftungen durchzuführen und über Militärgerichte zu urteilen, wodurch das Kriegsrecht effektiv durchgesetzt wird", so die Quelle weiter.

Die Pentagon-Quelle schickte auch eine Kopie dieses Fotos mit der Erklärung: "Trump trägt lila, wenn er seine nationale Sicherheitsstrategie am 18. Dezember in einer Siegesrunde über die Soros/Hillary Purple Revolution enthüllt, und trinkt Wasser mit beiden Händen, um Handschellen zu simulieren".

Als Reaktion auf diese Situation hat der Vertreter der Blutlinien das Treffen auf den 23. Dezember, den Geburtstag des japanischen Kaisers, angesetzt und behauptet, ein Vertreter der kaiserlichen Familie sowie der G7 zu sein.

Der Repräsentant, der so handelte, als ob er über eine Kapitulation verhandeln würde, sagte, dass die Blutlinien die bestehenden Nationalstaaten und Institutionen beibehalten wollen, wie sie sind, aber... sagte, dass sie bereit seien, mit einer neuen internationalen wirtschaftlichen Zukunftsplanungsagentur zusammenzuarbeiten und Finanzmittel bereitzustellen.

Der WDS-Verhandler sagte, dass die bestehenden Nationalstaaten und Institutionen weitgehend weitergeführt werden sollten und betonte, dass die WDS daran interessiert sei, etwas Neues zu schaffen und nichts Altes zu zerstören.

Einige Grenzen, wie z.B. die künstliche Teilung der koreanischen Halbinsel, müssten jedoch geändert werden, waren sich beide Seiten einig. Beide waren sich auch darin einig, dass die Vereinten Nationen, so wie sie derzeit strukturiert sind, dysfunktional sind und einer drastischen Reform bedürfen. Insgesamt waren die beiden Seiten in diesen Punkten nahe genug, um zu einer Art Einigung zu gelangen.

Allerdings sagten die Delegierten der Blutlinien, dass sie die Kontrolle über die Zentralbanken und die Geldschöpfung behalten wollten, denn "wenn das Volk die Kontrolle über die Geldpolitik hätte, würde niemand arbeiten".

Er fügte hinzu, dass, obwohl es in der Schweiz einen Rat von 13 Mitgliedern gab, die jede der Familien repräsentierten, viele der Leiter dieser Familien, wie der Kaiser von Japan, nicht wirklich aus echten Familienblutlinien stammten. Er sagte, die Familien existierten mehr als Institutionen als strenge Vertreter der eigentlichen Blutlinien.

Der WDS Repräsentant sagte, dass sie die Idee unterstützen, dass Geld verdient werden sollte, aber besagte Leute-kontrollierte Zentralbanken Geld drucken konnten, um für solche Sachen wie Ausbildung, das Militär, öffentliche Arbeiten, Gesundheitspflege, Erforschung des Universums und wissenschaftliche Forschung zu zahlen.

Der WDS-Unterhändler sagte auch, dass die WDS auf einem Jubiläum besteht, oder auf einer einmaligen Annullierung aller öffentlichen und privaten Schulden, zusammen mit einer einmaligen Umverteilung von unrechtmäßig erworbenen Vermögenswerten. Wenn man diesen Bedingungen zustimmen würde, könnten die Blutlinien weiterhin in einer geschwächten Rolle im korporativen Teil der Wirtschaft funktionieren, sagte der WDS-Vertreter.

Zu diesem Zeitpunkt brachen die Verhandlungen ab, da der Vertreter der Blutlinie eindeutig nicht befugt war, über das Ende der privaten Zentralbanken oder eines Jubiläums zu verhandeln.

Doch am nächsten Tag schickte ein Vertreter einer Gruppe namens "Golden Dragon", die den mit Gold unterlegten Teil des gegenwärtigen internationalen Finanzsystems kontrolliert, die folgende Botschaft an die WDS: "Ich freue mich sehr, dass ich mich versöhnen und verhandeln kann, damit die Vereinigten Staaten mit einem neuen wirtschaftlichen Übergang beginnen können.

Es muss darauf hingewiesen werden, dass, während die Militärregierung, die durch Trump repräsentiert wird, definitiv innerhalb der USA gewinnt, die Blutlinien immer noch eine starke Kontrolle im Rest der Welt haben.

Also, selbst wenn Trump einen "wirtschaftlichen Notfall" benutzt, um auf die US-Kreditkartenrechnung zu verzichten, werden sie beim nächsten Mal, wenn die USA zum Benzinstand gehen, feststellen, dass sie nicht mehr in der Lage sein werden, für ihr Gas mit ihrer Karte zu bezahlen. Das wird ein hartes Stück Arbeit bedeuten.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator



10:22 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!