Seiten

Freitag, 19. Januar 2018

Benjamin Fulford - Exopolitik

Exopolitik-Artikel könnten von Interesse sein, plus das Video "Raketenangriff erfolgte über ein" abtrünniges "China-Militärsub"


Von  Benjamin Fulford

Ein Mitwirkender schrieb dazu:

Dr. Michael Salla, Exopolitik.org 1-17-18
"Wurde ein nuklearer Raketenangriff auf Hawaii durch ein geheimes Weltraumprogramm vereitelt ?" (Und war die Rakete von einem "abtrünnigen chinesischen Militär"?)
http://exopolitics.org/was-a-nuclear-missile-attack-on-hawaii-thwarted-by-a-secret-space-program/

Dieser Artikel von Dr. Salla enthält ein wichtiges Update, das über ein Greg Hunter Interview mit Dr. Dave Janda, einem orthopädischen Chirurgen mit Sitz in Ann Arbor, Michigan, der auch starke Kontakte in ...

Verwandt: Ein Greg Hunter-Programm, in dem Dr. Jandas Quellen sagten, dass der Angriff über ein "abtrünniges" China-Militär-Sub:
https://youtu.be/SIO4vWYtk6s erfolgte

Ben sagt:
Es scheint eine große Anstrengung zu geben, die israelische U-Boot-Version dieser Geschichte zu töten, aber wenn es ein bösartiger Chinese war, wissen die Chinesen, wie sie mich erreichen und mir das sagen können. Meine Quellen sagen israelisches U-Boot, also bleibe ich dabei. Außerdem sind die einzigen Menschen auf diesem Planeten, die ständig versuchen, den 3. Weltkrieg zu beginnen, die von Armageddon besessenen zionistischen Fanatiker.

Übersetzt mit Google

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!