Montag, 12. Februar 2018

Es geht bergauf ....

zumindest mit unserer Gesundheit und das ist erst einmal gut. Wir haben beide abgenommen aber ich werde wohl recht schnell wieder mein altes Gewicht haben. Mein Nachholbedarf ist groß. Ich könnte den ganzen Tag essen, es ist als hätte ich ein Loch im Bauch. Das wird sich aber wohl bald wieder normalisieren, hoffe ich wenigstens.


Politisch geht alles den Bach herunter. Noch vier Jahre Merkel und Deutschland ist nicht mehr zu retten. Man hat das Gefühl, wir werden von den dümmsten Politikern der Welt regiert aber vielleicht sind sie auch nur verrückt? Zumindest erkennt das Volk, der Souverän so langsam, welche Verbrecher sich da an die Macht gebracht haben. Gesetze gelten für die nicht und so hoffe ich, wir alle werden es noch erleben, wie diese Verbrecher zur Rechenschaft gezogen werden.

Alle wissen es aber niemand tut etwas! So wird das Volk selbst etwas unternehmen müssen, um diesen Verbrechern das Handwerk zu legen. Die vielen Rechtsbrüche unter Merkel darf man nicht ungesühnt lassen. Auch die vielen Toten, die Merkels Grenzöffnung hervor gebracht hat, dürfen nicht vergessen werden. Sie alle könnten noch leben, hätten wir diese Merkel nicht. Sie allein ist das Problem. Trotzdem haben sich die Parteimitglieder, die das zugelassen haben mitschuldig gemacht. So müssen sie alle zur Verantwortung gezogen werden.

Interessante und lesenswerte Artikel:

Junge Freiheit - Ein selbstherrlicher Übergriff

ScienceFiles - Die politischen Vereine der Parteien

Politikstube - SPD Spott: Die hätten uns auch noch das Kanzleramt gegeben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen