wie ist der eigentlich? Gibt es ihn überhaupt oder ist das wieder nur eine Spinnerei von irgend jemandem?
Ich lebe ja in der Region Vorpommern - Greifswald und da lese ich selbstverständlich auch regionale Nachrichten. Heute las ich eine Forderung der Greifswälder Studenten nach einer Unisex Toilette. Ich war erstaunt, was diese Studenten alles beschäftigt. Sollten die nicht in erster Linie studieren?
Zumindest war es früher einmal so aber heute sind die Stätten der Bildung ja geradezu verkommen zu einer ideologischen Verdummung.
Zumindest sind die heutigen, modernen Studenten auf jeden Fall gegen die AfD und linksgrün versifft, wie so mancher AfD´ler sagen würde.
Ich möchte nicht auf eine Toilette gehen, wo auch Männer ein und aus gehen. Und jetzt erst recht nicht, wo Merkel mindestens eine Million junge, kräftige, dunkelhäutige Männer, zuweilen auch angebliche Jugendliche, die aussehen wie 40, in unser Land ohne Legitimation herein gelassen hat. Vergewaltigungen gehören mittlerweile zur täglichen Straftat in diesem Land.
Komischerweise kenne ich nur zwei Geschlechter, männlich und weiblich. Ein drittes Geschlecht ist mir nicht bekannt. Wer kennt den Unterschied? Bisher konnte mir das noch keiner vermitteln.
Meiner Ansicht ist dieser ganze Gender Wahnsinn auch so eine moderne Spinnerei. Wer nicht weiß ob er Männlein oder Weiblein ist, der kann doch einfach nachsehen, oder?
Quelle: webmoritz
Es soll ja auch Leute geben, die lassen sich auf Steuerzahlerkosten eine Toilette für sich ganz alleine bauen.
Quelle: PI News
Quelle: Spiegel
3:27 Minuten
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Anonyme Kommentare werden entfernt!