Seiten

Samstag, 3. März 2018

Eine kleine Geschichte ....

zum schmunzeln oder auch nicht.


Der durstige Reisende

Ein Meister lag einmal im Zugabteil eines Schlafwagens auf dem oberen Bett. Er konnte aber nicht einschlafen, weil unter ihm ein anderer Reisender die ganze Zeit stöhnte "Ach, was bin ich durstig – ich bin so durstig... Ach, was bin ich durstig, so durstig..."

Nachdem das Stöhnen kein Ende nahm, kletterte der Meister von seinem Bett herunter, lief bis zum Speisewagen und kaufte dort eine Flasche Wasser. Er kam zurück in das Abteil und reichte dem durstigen Mitreisenden das Wasser.

"Hier hast du etwas zu trinken."

"Oh, wunderbar - Gott sei Dank!"

Der Meister kletterte wieder hinauf zu seinem Bett und streckte sich zum Schlafen aus. Kaum hatte er die Augen geschlossen, hörte er es von unten stöhnen: "Ach, was war ich durstig... ich war ja so durstig ...."

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag!



1:43 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Anonyme Kommentare werden entfernt!