Mittwoch, 28. März 2018

Giftanschlag auf Skripal ....

wird den Russen unterstellt. Wofür es aber keinen Beweis gibt. Ist es vielleicht ganz anders? Vielleicht waren es ja doch die Engländer? Angriff ist die beste Verteidigung!


Da wir in einer Zeit der Manipulationen leben, sollte man nicht alles glauben, was in den Medien verbreitet wird. Zufälligerweise kam ich auf einen Artikel aus der Schweizer Morgenpost. Schon die Überschrift ließ mich hellhörig werden. Giftbefehl von Theresa May? Natürlich las ich den Artikel und ich möchte ihn Euch nicht vorenthalten. Hier ist er:

Schweizer Morgenpost - Giftbefehl von Theresa May?

Viele Kriege begannen mit einer Lüge!
Es gibt da auch einen Artikel über Donald Trump, der ihn in einem ganz anderen Licht erscheinen lässt als man uns glauben machen will. Allein der Tweed den der President twitterte, sagt sehr viel aus.

I called President Putin of Russia to congratulate him on his election victory (in past, Obama called him also). The Fake News Media is crazed because they wanted me to excoriate him. They are wrong! Getting along with Russia (and others) is a good thing, not a bad thing.......

übersetzt:

Ich rief den russischen Präsidenten Putin an, um ihm zu seinem Wahlsieg zu gratulieren (in der Vergangenheit hat Obama ihn auch angerufen). Die falschen Nachrichtenmedien sind verrückt, weil sie wollten, dass ich ihn verurteile. Sie liegen falsch! Mit Russland (und anderen) zurechtzukommen ist eine gute Sache, keine schlechte Sache.......

Aber lest selbst!

SMOPO - Trump gegen russophobe Fake-Newa-Medien

Informiert Euch in alternativen Medien, denn Bundeskanzlerin Merkel hat schon vor mehr als einem Jahr etwas zugegeben.Nämlich die Gleichschaltung der Mainstream-Medien.

Merkel Zitat: ”Wir haben heute viele die Medien wahrnehmen, die auf ganz anderen Grundlagen basieren, die weniger kontrolliert sind.”

Selber denken und sich anderweitig zu informieren ist angesagt!



5:56 Minuten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen